Skip to main content

Britax Römer ohne Isofix First Class plus

139,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 23. Oktober 2019 23:58

Britax First Class Plus Dieser Reboarder ohne ISOFIX bietet in unseren Augen sehr viel Gegenleistung für das auszugebende Geld, da er über eine sehr besondere Variabilität verfügt. Dieser Reboard Kindersitz lässt sich bis zu einem Gewicht von 13 Kilogramm entgegengesetzt der Fahrtrichtung einsetzen, danach aber noch vom Gewicht von 9 kg bis hin zu 18 Kilogramm in Fahrtrichtung ausrichten. Dieser Sitz kann also vom Babyalter an über einen sehr langen Zeitraum variabel genutzt werden und Ihrem Kind zu jeder Zeit den richtigen Schutz und Komfort bieten. Durch die verschiedenen Einstellmöglichkeiten und den mitgelieferten Sitzverkleinerer kann der Sitz auf die verschiedensten Anforderungen eingestellt werden. Der Sitz ist recht gross, aber trotzdem vergleichsweise leicht einzusetzen.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


139,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 23. Oktober 2019 23:58